Das perfekte Jackbox-Paket, das jeder lieben wird!

Seit 2014 veröffentlicht Jackbox Games jedes Jahr ein neues Party-Paket. Jedes nachfolgende Party-Paket enthält fünf einzigartige Spiele und neue Funktionen. Wir haben derzeit bis zu acht Party-Paket, und unsere Experten haben bestätigt, dass wir damit bis zu 40 Spiele aus diesen Paketen haben.

Bei so vielen Spielen auf unserer Liste wird uns oft die Frage gestellt: „Wo fange ich überhaupt an?“

Einige würden die erste Ausgabe des The Jackbox Party Pack als einen guten Ausgangspunkt betrachten, oder vielleicht unser neuestes Party-Paket. Alle unsere Party-Pakete enthalten für jeden etwas, aber um den Entscheidungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir uns bemüht, den ultimativen Partystarter zu schaffen.

Wir präsentieren …

The Jackbox Party Starter!

Dieses Jahr veröffentlichen wir eine Sammlung von drei zuvor veröffentlichten, aber neu aktualisierten Spielen aus unserer Liste, die sicher ein Hit auf jeder Party, Veranstaltung oder Spielenacht sein werden.

The Jackbox Party Starter ist die Antwort auf die Frage „Welches Jackbox-Spiel sollten wir spielen, wenn wir neu bei Jackbox sind?“ Es ist das Spiel, das ihr spielt, wenn nichts anderes im Fernsehen läuft. Es ist das Licht für eure Wunderkerze und der Zucker für eure Kekse.

Mit dieser neuen Version werden wir diese Spiele auch nicht nur in der allseits bekannten und beliebten englischen Version veröffentlichen, sondern zusätzlich auf Französisch, Italienisch, Spanisch und Deutsch. Ihr könnt derzeit Quiplash 2 InterLASHional und Drawful 2 in diesen Sprachoptionen spielen, und wir suchen nach weiteren Möglichkeiten, die Spiele, die wir lieben, einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Wenn euch das interessiert, bleibt auf dem Laufenden, indem ihr unseren Newsletter abonniert!

Bei über 40 veröffentlichten Spielen muss man sich fragen, welche drei in The Jackbox Party Starter enthalten sein werden? Diese Information wird in Kürze verfügbar sein, wenn wir unseren geplanten Start im Sommer 2022 in Angriff nehmen.

Bis dahin könnt ihr mit #JackboxPartyStarter auf Twitter weiterraten! Folgt uns, um über die neuesten Veröffentlichungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Like this article?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter